12.12.2023 08:33 - Technischer Einsatz Hochburg-Ach

• Datum: 12.12.2023 08:33
  • Technischer Einsatz

⏰ 12.12.2023, 08:33 Uhr

Gestern Morgen wurden wir mit der Einsatzmeldung „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ mit der Feuerwehr Hochburg alarmiert.

Als ersteintreffendes Fahrzeug konnte festgestellt werden, dass die Polizei bereits vor Ort war und ein PKW von der Straße abgekommen ist und im Wald zum stehen kam. Hierbei waren keine Personen mehr im Fahrzeug.

Das Fahrzeug wurde von Bäumen freigeschnitten, da keine auslaufenden Betriebsstoffe ersichtlich waren, wurde das verunfallte Fahrzeug mit Absperrband gekennzeichnet, um Fehlalarmierungen durch vorbeifahrende PKW zu vermeiden. Somit konnte es im Verlauf abgeschleppt werden und seitens der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

⏰ 12.12.2023, 11:38 Uhr

Kurz nach dem ersten Einsatz wurden wir dann mit der Feuerwehr Hochburg zu einer Türöffnung alarmiert.

⏰ 13.12.2023, 16:42 Uhr

Heute wurden wir gegen Nachmittag zu einer Ölspur alarmiert. Jedoch war vor Ort keine Ölspur oder Rutschigkeit feststellbar, da diese vermutlich durch den Regen bereits weggewaschen wurde.
Zur Sicherheit wurde die Straße jedoch mit Ölspurtafeln gekennzeichnet.

Fotos: © Feuerwehr Ach