11.07.2023 11:49 - Brandeinsatz, Technischer Einsatz Hochburg-Ach

  • Einsatz: Zwei Einsätze innerhalb 24h
  • Datum: 11.07.2023 11:49
  • Brandeinsatz, Technischer Einsatz
  • Ort: Hochburg-Ach

🚨 Feldbrand

⏰ 11.07.2023, 11:49 Uhr

Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Hochburg zu einem Brand alarmiert. Bei landwirtschaftlichen Tätigkeiten begann ein abgeerntetes Feld zu brennen.

Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits durch die umliegenden Landwirte und die Hochburger Wehr gelöscht und wir konnten somit wieder ins Zeughaus einrücken.

🚨 Umgestürzter Baum

⏰ 12.07.2023, 01:06 Uhr

In der Nacht kam es aufgrund des Unwetters zu mehreren umgestürzten Bäumen.
Hierbei wurden für kurze Zeit Straßensperren eingerichtet, Aufräumarbeiten begonnen, sowie umliegende Straßen auf weitere mögliche Sturmschäden kontrolliert.

Fotos: ©️Feuerwehr Ach