27.06.2023 10:27 - Technischer Einsatz Hochburg-Ach

• Datum: 27.06.2023 10:27
  • Technischer Einsatz
  • Ort: Hochburg-Ach

Vergangenen Dienstag wurden wir gegen Vormittag gemeinsam mit der Feuerwehr Hochburg und Feuerwehr Überackern zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Laut Alarmierungstext war eine eingeklemmte Person involviert, jedoch konnte beim Eintreffen festgestellt werden, dass sich bereits alle aus den zwei ineinander gefahrenen Autos befreien konnten. Die Feuerwehr Hochburg konnte hierbei die Unfallstelle sichern und Erstmaßnahmen setzen. Bei unserem Eintreffen war auch bereits das Rote Kreuz und die Polizei vor Ort. Das TLF (Tanklöschfahrzeug) unserer Feuerwehr sperrten durch das Absetzen mehrerer Lotsen die Kreuzungen in Richtung der Unfallstelle. Das MTF (Mannschafttransportfahrzeug) konnte hierbei Unterstützung leisten.

Fotos: ©️Feuerwehr Ach