16.11.2023 08:02 - Brand, Technischer Einsatz Hochburg-Ach

  • Einsatz: Zwei Einsätze innerhalb eines Tages
  • Datum: 16.11.2023 08:02
  • Brand, Technischer Einsatz
  • Ort: Hochburg-Ach

🚨 KFZ Brand

⏰ 16.11.2023 08:02 Uhr

Vorgestern wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hochburg zu einem KFZ-Brand alarmiert.
Während der Anfahrt erhielten wir vom Einsatzleiter Hochburg die Meldung, dass keine weiteren Einsatzkräfte erforderlich sind, da der Brand bereits durch den Inhaber des Fahrzeuges mittels Feuerlöscher gelöscht wurde. Somit konnten wir wieder einrücken.

🚨 Bergung LKW

⏰ 16.11.2023 15:20 Uhr

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir nachmittags wieder gemeinsam mit der Feuerwehr Hochburg zu einem LKW alarmiert, der auf den Serpentinen aufgrund des Verkehrsaufkommen nicht mehr weiterfahren konnte.
Nach Rücksprache mit der Polizei regelten wir den Verkehr und sperrten den Berg.

Foto: Archivfoto ©️Feuerwehr Ach