02.04.2023 13:50 - Technischer Einsatz Hochburg-Ach

  • Einsatz: Einsatz: VU – Zwei kollidierte Fahrzeuge
  • Datum: 02.04.2023 13:50
  • Technischer Einsatz
  • Ort: Hochburg-Ach

Gestern wurden wir mit der Feuerwehr Hochburg gegen Nachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort war die FF Hochburg und die Polizei bereits vor Ort und wir konnten feststellen, dass im Kreuzungsbereich zwei PKW kollidiert waren. Die Unfallstelle wurde mit Unterstützung unseres MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) abgesichert und mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen. Zur weiteren Hilfe kamen zwei Abschleppdienste, um die verunfallten Fahrzeuge zu verladen. Zu guter letzt wurde auch Ölbindemittel auf der Straße verteilt und der Einsatz konnte baldmöglichst abgearbeitet werden.