22.06.2022 02:54 - Verkehrsunfall Hochburg-Ach

• Einsatz: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
  • Datum: 22.06.2022 02:54
  • Verkehrsunfall

Gestern in den frühen Morgenstunden wurde wir mit der Feuerwehr Hochburg zu Auräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr in Wanghausen alarmiert.

Beim Eintreffen war die Polizeistreife Mattighofen bereits vor Ort. Das Unfallfahrzeug rammte den Verkehrsteiler inklusive Schilder und kam auf dem Kreisverkehr zum stehen. Da die Ölwanne aufgerissen wurde, verteilte sich das Öl durch den Regen und die Schräge der Straße über die ganze Fahrbahn.  Ein Lotse der Feuerwehr Hochburg sperrte die Straße im Bereich Ployer, und wir die beiden anderen Straßen. Das Fahrzeug wurde mit Unterlegkeilen gesichert und das ausgetretene Öl mit Ölbindemittel gebunden und anschließend aufgekehrt. Das Fahrzeug wurde vom angeforderten Abschleppdienst abgeholt.

Fotos: ©️ Feuerwehr Ach