Vollversammlung zum vergangenen Jahr

Vor kurzem wurde unsere Vollversammlung zum Jahr 2023 wie gehabt im Gasthaus zur Reib abgehalten.

Auch dieses Jahr konnten wir uns sehr über viele Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr, sowie über einige Ehrengäste wie den Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Johann Stegbuchner, Bezirksfeuerwehrkurat Markus Klebsa, unseren Bürgermeister Martin Zimmer, Leiter der Polizeiinspektion Hochburg-Ach Volker Landsfried und einige unserer Patenfeuerwehr Burghausen, freuen.

Die Begrüßung durch unseren Kommandanten Christoph Patsch wurde durch ein Video als Einstieg umrahmt. Die Funktionäre des Kommandos gaben jeweils einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr.

Das Jahr 2023 war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr in dem viele Bewerbe, Lehrgänge und Seminare besucht werden konnten. Es wurde wieder viele, viele Stunden im Ehrenamt geleistet!

Familie und Kameradschaft war ein zentrales Thema der Feuerwehr Ach, welche auch dieses Jahr einen großen Stellenwert haben! Die Feuerwehr Ach freut sich über jedes bestehende Mitglied und auch neue Mitglieder werden bei uns immer mit offenen Armen genommen!