Vollversammlung

Am 07.01.2017 fand die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ach/Salzach statt.  Insgesamt wurden 2016 mehr als 9500 Stunden von unseren Kameradinnen und Kameraden in den verschiedensten Bereichen geleistet.

Es waren insgesamt 58 Einsätze wobei 38 Personen und 7 Tiere gerettet wurden, hierfür standen die Kameradinnen und Kameraden der FF Ach/Salzach 1120 Stunden im ehrenamtlichen und unentgeltlichen Einsatz!

Die Feuerwehr Ach/Salzach hat 117 Mitglieder, davon 7 in der Jugendgruppe, 19 Reservisten, 5 Beurlaubte und 86 Aktive.

Bei den Bewerben konnten folgende Leistungsabzeichen erreicht werden:
1x WLA OÖ Silber (Manuel Wimmer), 1x WLA OÖ Gold (Günter Patsch), 1x WLA NÖ Silber (Michael Irl), 7x WLA Stmk. (Martina Geßl, Roland Moser, Günter Patsch, August Proßegger, Richard Strametz, Fabian Wasner und Tobias Zadny); 2x FuLA OÖ Silber (August Prossegger und Manuel Wimmer), 3x ASLP Bronze (Fabian Wasner, Manuel Wimmer und Tobias Zadny)

Zum Schluß gab es dann noch die Worte der Vizebürgermeisterin Heidi Geßl und die Großworte der Ehrengäste (Kdt. FF Hochburg Martin Wilske, Kdt. FF Burghausen Franz Haringer)

Hier kann noch der Jahresbericht 2016 als PDF-File angesehen werden.