Qualifizierung für den Bundes-Wasserwehrleistungsbewerb geschafft!

Aus unserer Gemeinde Hochburg-Ach konnten sich 15 Zillenbesatzungen qualifizieren, 13 Besatzungen der Feuerwehr Ach und 2 der Feuerwehr Hochburg.
Gratulation an alle, super Leistung!
Es  waren die letzten zwei Landesbewerbe ausschlaggebend für die Qualifikation. Die Partner mussten beide Male die gleichen sein und durften nicht getauscht werden und natürlich musste auch die Leistung (Platzierung) dementsprechend hoch sein, zwei Mal unter den Top 23, um es in das Starterfeld des Landes Oberösterreich zu schaffen.

Jetzt heißt es Nerven behalten und die Wochen bis zum Showdown am 14.09. nutzen, um es den Konkurrenten aus den anderen Bundesländern nicht allzu leicht zu machen.

Wir freuen uns auf starke moralische Unterstützung, Anfeuern erwünscht!

http://bundeswasserwehrleistungsbewerb.at/