Fleißiges Üben machte sich bezahlt

Auch beim letzten Feuerwehrleistungsbewerb war unsere Jugendgruppe mit Begeisterung dabei. Jeden Mittwoch haben sie fleißig trainiert und dadurch konnten alle, die zum Abzeichen angetreten sind, dies auch erhalten.

Wir gratulieren recht herzlich Nora Protiwa, Victoria Patsch, Loris Grumbach, Moritz Himmler, Ulrich Kreilhuber und Tristan Radulescu für den ausgezeichneten Erfolg! Dies haben wir bei einem Sommerabschlussgrillen gefeiert und die Abzeichen übergeben.

Insgesamt sind wir auf unsere Jugendgruppe sehr stolz und haben hierbei eine super Truppe. Wenn auch du mitmachen möchtest und ein Teil der Gemeinschaft werden möchtest dann melde dich sehr gerne bei uns, wir freuen uns über jede/n Einzelne/n!

Fotos. Feuerwehr Ach