15.11.19 Abschlussfeier Bundesbewerb

Am vergangenen Freitag durften wir im Hause unseres Bürgermeisters Johann Reschenhofer bei einem gemütlichen Beisammensein den Abschluss des Bundesbewerbes feiern. Hierzu wurden alle HelferInnen und alle Beteiligten der Feuerwehren Hochburg und Burghausen eingeladen, um so nochmals einen großen Dank auszusprechen. Zudem richteten auch Bewerbsleiter Günter Unterholzer und Oberbrandrat Josef Kaiser Msc ein paar Worte an unser Kommando, die mit ihrer langen Planung natürlich gemeinsam mit der Unterstützung des Bewerbsleiters und Bezirksfeuerwehrkommandanten, diesen besonderen Tag erst ermöglicht haben. Dieser zum zweiten Mal veranstaltete Bundesbewerb wurde somit mit diesem Abend, einem reichlichen Buffet und einer guten Kameradschaft abgerundet.