06.07.2021 – Wasserwehrleistungsbewerb in St. Florian

Heuer, am 26. und 27.06.21, konnte erfreulicherweise der WLA-Bewerb, der im Jahr 2020 leider ausfallen musste, wieder stattfinden. Hierbei durften allerdings nur die Zillenbesatzungen starten, die das Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber absolvierten. Am Freitag traten die Teilnehmer um das silberne Abzeichen an und am Samstag um das bronzene an. Besonders stolz sind wir auf unsere fünf Starter in Bronze, davon waren die Mehrheit Frauen sowie ein Hahn im Korb.

Ein besonderer Dank gilt unseren Ausbildnern der Feuerwehr Ach, die uns bei den Vorbereitungen seitens der Theorie und Praxis immer unterstützten!

Die Teilnehmer starteten in folgenden Konstellationen:

Selina Grumbach mit Johann Stadler

Alina Heim mit Anton Aspacher

Birgit Ertl mit Tobias Zadny

Jasmin Patsch mit Günter Patsch

Michael Maurer mit Johann Reichl

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die das Abzeichen mit Bravour bestanden haben!

Fotos: Feuerwehr Ach