🎄Türchen 6: 6 Seiten Feuerwehr Ach

Das 6. Türchen handelt von unserem neuesten, vollendeten Projekt.

Nach langer Arbeit können wir nun endlich stolz unseren Flyer der Feuerwehr Ach präsentieren! Mit diesem wollen wir euch einen kleinen Einblick in das Feuerwehr-Leben geben, zum einen dass unsere wichtigsten Prioritäten fordernde und spannende Einsätze sind, wir alle neben unserem Berufs- und Privatleben 24/7, 365 Tage im Jahr zur Verfügung stehen!

Doch es gibt noch vieles mehr was die Feuerwehr zu bieten hat, wöchentliche und abwechslungsreiche Übungen, Herausforderungen und Erfolge durch ein großes Spektrum an Lehrgängen, Fortbildungen und Bewerben. Ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Faktor für die Teamarbeit ist eine gute Kameradschaft. Bei uns ist jede/r herzlich willkommen und es sind schon einige Freundschaften bei uns entstanden.

Auch haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eines der wohl sinnvollsten Hobbys für unsere jungen Mitmenschen, für die Retter von Morgen, zu gestalten.

Wir sind dabei, sie auch du dabei! Werde ebenfalls ein Teil der Feuerwehr Ach, schütze damit deine Mitmenschen und biete deiner Familie ein Stück Sicherheit!

Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

#wasmachtdiefeuerwehr

Fotos: © Feuerwehr Ach