🎄Türchen 24: 24h – 365 Tage im Jahr für euch da!

Zum Abschluss des Adventskalenders wird hier noch einmal deutlich, dass auch wenn beispielsweise am Heiligabend ein Einsatz ist, die FeuerwehrkameradenInnen das Familienessen und Weihnachtsfest verlassen müssen und ausrücken!

Dies alles ist ein Ehrenamt, dass jede/r mit Leidenschaft und Engagement ausübt, dennoch ist das alles nicht selbstverständlich! Hiermit möchten wir uns auch bei all unseren Feuerwehrmitgliedern bedanken, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zur stellen sind und auf die man sich immer verlassen kann! Zusammenhalt, Vertrauen und Kameradschaft ist enorm wichtig!

Wir hoffen, dass euch der Adventskalender gefallen hat und wünschen jeder/jedem ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie! 🎅🏻✨

Fotos: ©️Feuerwehr Ach