🎄Türchen 13: 13-facher Mannschaftssieger

Heute dreht es sich um das Zillen fahren, genauer gesagt darum, dass unsere Zillenfahrer schon den einen oder anderen Preis abgestaubt haben!

Die Feuerwehr Ach hat mit Blick auf die Jahre zurück schon an einigen Wasserwehrbewrben teilgenommen, besonders bei den Landeswasserwehrleistungsbewerben konnten wir schon 13 Mal den Mannschaftssieg erzielen!

Hierbei müssen mindestens drei Zillen in Bronze, drei Zillen in Silber und drei Einer gestartet sein um eine Mannschaftswertung zu erzielen. Da wir viele beigeisterte ZillenfahrerInnen haben, ist dies so gut wie jedes Mal möglich. Nun müssen noch Bestleistungen gefahren werden, um einen Sieg zu erreichen.

Wir sind stolz auf unsere Zillenfahrerfamilie!

Hinter dem morgigen Türchen versteckt sich etwas, was auf das heutige Türchen Bezug nimmt.
Was mag das wohl sein?

#wasmachtdiefeuerwehr