Sieger in Bronze 🏆

Nun wollen wir euch die ersten Sieger vorstellen, die die Bronze-Strecke in Bestzeiten gemeistert haben und bewiesen haben, dass die Salzach trotz ihrer herausfordernden Strömung zu meistern ist.

Die Kameradinnen und Kameraden treten beim Zillen fahren in unterschiedlichen Klassen gegeneinander an. In der Allgemeinen Klasse B (mit Alterspunkten) konnten Andreas Stampfl und August Prossegger den ersten Rang abstauben!

In der Meisterklasse B, für die man sich qualifiziert, wenn man bereits Siege erzielt hat, dürfen wir Johann Stadler und Erwin Gessl ebenfalls zum ersten Rang gratulieren.

Besonders freut uns, dass wir eine Damenmannschaft auf dem Siegertreppchen haben, Martina Auer und Birgit Zadny haben sich den ersten Rang in der Frauenklasse A erkämpft und sind somit die erste Frauenzille, die in Bronze einen Preis gewinnt!

Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren allen nochmals herzlich zu ihren verdienten Preisen!