Großer Spaß bei den Kleinen!

Wie jedes Jahr veranstalten wir in den Sommerferien, am 24.08.2024, ein Ferienprogramm für unsere jungen Mitmenschen, um so spielerisch das Thema „Feuerwehr“ näher zu bringen.

Hierbei überlegen sich einige unserer Kameradinnen und Kameraden lustige und spannende Stationen für die Kinder, bei denen sie beispielsweise ein Spiel spielen, sich etwas erarbeiten müssen oder vollen Körpereinsatz zeigen müssen. Neben den Kindern haben natürlich auch unsere Mitglieder alle großen Spaß dabei. Zwischendurch gab es eine mit Stockbrot und Würsten eine Stärkung am Lagerfeuer.

Wie immer war auch dieses Jahr das Ausfahren mit den Feuerwehrrettungsbooten das Highlight des Tages!

Vielen Dank für die zahlreichen, fleißigen TeilnehmerInnen! Wir hatten riesigen Spaß mit euch und freuen uns auf nächstes Jahr!