Zillenfahrerfamilie – Gemeinsam abgeräumt! 🏆

Nachdem wir euch alle gewonnen Preise und schönsten Momente des Bewerbs gezeigt haben, kommen wir nun zum krönenden Abschluss: Die Feuerwehr Ach a.d. Salzach hat insgesamt 11 Preise bei der Siegerehrung abgeräumt und da es jeweils drei Sieger in den Wertungen Bronze – Silber – Einer gibt konnten wir bei der Mannschaftswertung den zweiten Platz erreichen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Kameradinnen und Kameraden und natürlich über jede/n der beim Bewerb teilgenommen hat und somit die Feuerwehr als eine sehr schlagkräftige, erfahrene und bestens vorbereitete Wasserwehr repräsentiert hat!

Insgesamt kann sich die Gemeinde Hochburg-Ach gleich über zwei Mannschaftspreise freuen, da die Feuerwehr Hochburg den dritten Platz erreicht hat! Hiermit gratulieren wir ihnen auch nochmals recht herzlich und freuen uns eine so großartige Zillenfahrerfamilie in der Gemeinde zu haben!