🧑🏻‍🚒Vorstellungsrunde WLA: Versorgung & Infrastruktur

Beim Bewerb muss aus dem nichts eine gut geplante Infrastruktur entstehen, damit eine reibungslose Versorgung funktionieren kann. Dieser Aufgabe hat sich unser Kommandant-Stellvertreter Stefan Ettl angenommen und kümmert sich somit um die genaue Planung der Elektrizität, damit die allgemeine Stromversorgung sowie auch die in der Küche gelingen kann. Zusätzlich kommt noch die Wasserversorgung dazu und auch die Entsorgung.

Bei dieser sehr wichtigen Aufgabe wird Stefan von Thomas Himmler mit großem Einsatz unterstützt!

Statement zum Bewerb von Stefan: „Mit dem Start der Aufbauarbeiten wird es wieder eine anstrengende Woche werden, das den einen oder anderen ein paar Nerven kostet, bin mir aber sicher, dass Spaß und Freude am Tun überwiegen werden.
Trotz allem werden es zwei unvergessliche Bewerbstage, die einen Platz in unserer Feuerwehrgeschichte einnehmen. Besonders freut es mich, dass uns viele helfende Hände, auch aus der Bevölkerung unterstützen. Wir als Feuerwehr Ach werden mit dieser Veranstaltung einen interessanten Einblick in die Feuerwehrfamilie zeigen, sowie gesellschaftlich einen wertvollen Beitrag für die Gemeinde leisten.“
Statement zum Bewerb von Tom: „Meine Motivation sowie das warum! Für mich ist es selbstverständlich, sich in dieser Gruppe einzubringen und einen „kleinen“ Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung beizutragen.Ich liebe das Wasser und alles was damit zu tun hat. Das Zillenfahren ist eine sehr anspruchsvolle und sportliche Leistung, jedes Einzelnen da schaut man gerne zu und ist noch lieber selbst dabei bzw. am Start.
Alle Kameraden leisten erstklassige Arbeit, wer will da nicht dazugehören!
Ich gfrei mi scho riesig!“