🧑🏻‍🚒 Vorstellungsrunde WLA: Finanzen

Der nächste in der Runde ist unser Finanzmeister Christoph Esterbauer. Er kümmert sich um sämtliche Rechnungen, Wechselgelder, wirkt beim Sponsoring mit in Zusammenarbeit mit Simone Himmler.

Auch kümmert er sich mit um die Getränkelogistik, was die Organisation von Kühlwägen, Stehtischen, Schankequipment, Weissbierbar und Getränkepreise beinhaltet. Hierbei steht er in Zusammenarbeit mit Florian Fimberger.
Grundsätzlich ist er an den Bewerbstagen unser Mann für alles und steht für jegliche Fragen bereit!

Statement zum Bewerb: „Dieser Bewerb sollte, wie der Bundeswasserwehrleistungsbewerb 2019, ein unvergessliches Event für unsere Gemeinde sein und bei Allen in positiver Erinnerung bleiben. Die Vorbereitungen für diese riesige logistische Herausforderung laufen schon seit vielen Monaten und erfordern viel Herzblut und persönliche Freizeit.

Für die Feuerwehr Ach/Salzach wünsche ich mir einen klaren finanziellen Benefit, um die Herausforderungen für die nächsten Jahre auch kostentechnisch stemmen zu können.

Am Ende des Tages werden wir alle zusammen helfen und den Bewerb unvergesslich machen!“

Foto: © Feuerwehr Ach