14.06.2020 17:55 - Technischer Einsatz Hochburg-Ach

• Datum: 14.06.2020 17:55
  • Technischer Einsatz
  • Ort: Hochburg-Ach

Am 14.06.2020 wurden wir gemeinsam mit der FF Hochburg zu einem TE klein (Technischen Einsatz) gerufen. Hierbei handelte es sich um einen Baum, der auf der Hadermarkter Bezirksstraße am Waldanfang in Richtung St. Radegund umgestürzt war.
Beim Eintreffen des TLF (Tanklöschfahrzeug)  wurde der Wipfel eines Baumes auf der Fahrbahn liegend vorgefunden und zwei Passanten haben bereits mit dem Wegräumen begonnen.

Als erstes wurde die Einsatzstellen von zwei Lotsen abgesichert und anschließend der Baum mithilfe der Motorsäge zerkleinert und von der Straße entfernt.
Nach Rücksprache mit einem Passanten, der vor Ort war, wurde bestätigt das keine weiteren Bäume auf der Straße liegen und wir konnten nach Beenden der Arbeit wieder ins Zeughaus einrücken.

Einsatzkräfte und Fahrzeuge