b Wissenstest der Feuerwehrjugend - FF Ach/Salzach

Wissenstest der Feuerwehrjugend - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Archiv > 2018
    
Auch am Samstag 10.03.2018  hieß es für unsere Jugendgruppe früh aufstehen. Um halb Acht Uhr früh fuhren sie mit sieben Anwärtern um das begehrte Wissenstestabzeichen nach St. Pantaleon. Dort wurde von der FF Wildshut der Wissenstest ausgetragen. Nach schweißtreibenden vier Stunden war es offiziell und so konnten alle das gesteckte Ziel erreichen.
So dürfen wir nun verkünden, dass wir drei Abzeichen in Bronze und vier Abzeichen in Silber erreichen konnten.
Vielen Dank an die Wildshuter Kameraden für die Organsisation und im speziellen die super Kuchenverpflegung.
 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü