b Vollversammllung - FF Ach/Salzach

Vollversammllung - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vollversammllung

Archiv > 2014

Am 11.01.2014 fand die Vollversammlung der Freiwillingen Feuerwehr Ach /Salzach statt. Insgesamt hatt die Feuerwehr Ach 119 Mitglieder, davon 11 in der Jugendgruppe, 13 Reservisten und 95 Aktive. Das Einsatzgeschehen 2014 war von dem Hochwassereinsatz im Juni geprägt. Insgesamt wurden wir zu 50 gerufen, 44 technische und 6 Brandeinsätze, davon 2 Waldbrände.

Neben den regelmäßigen Übungen wurden 23 Schulungen von unseren Mitgliedern besucht. Bei den Bewerben konnten mehrere goldene Leistungsabzeichen erreicht werden. Drei mal Atemschutzleistungsabzeichen in Gold (Esterbauer Christoph, Ettl Stefan, Zimmer Forian), das Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold Lenzbauer Markus und das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold Refle Stefan.

Die 150 Jahrfeier der Feuerwehr Burghausen war der Höhepunkt der Veranstaltungen im Jahr 2013, die Feuerwehr Ach / Salzach war die Patenfeuerwehr. Mit fast vollständiger Mannschaftsstärke waren wir bei dem Fest vertreten.

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü