b Umbau Kommandofahrzeug - FF Ach/Salzach

Umbau Kommandofahrzeug - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umbau Kommandofahrzeug

Archiv > 2014

Es wurde die Entscheidung getroffen die Ausstattung für einen Atemschutztrupp (Also 3 Geräte mit Masken) ins KDO zu integrieren.

Ettl Stefan und Florian Zimmer
haben sich dazu bereit erklärt mit Hilfe vom Reichl Hans den Umbau durchzuführen.
Vorhandene Schwerlastauszüge wurden eingebaut, und eine Wanne aus Alu angefertigt in der
Kunststoffschalen als Grundträger für die Atemschutzgeräte dienen.
Folglich wurde eine neue Holzeinteilung benötigt und angefertigt.

Besten Dank für die uneigennützige Hilfe, so konnte die Kosten auf ein Minimum reduziert werden.


Weiters wurde ein neuer Korpus (Unterschrank) in die Atemschutzwerkstatt integriert um die Atemluftflaschen ordnungsgemäß aufzubewahren.



 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü