b Seppllauf 2018 - FF Ach/Salzach

Seppllauf 2018 - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seppllauf 2018

Archiv > 2018

Auch am Silvester 2018 waren wir wieder dabei, dieses Jahr war die Benefizveranstaltung für Christoph und Lukas, die beim Unglück des Frauscherecker Zeltfestes schwerstens verletzt wurden.

Das Wetter meinte es diesmal nicht ganz so gut aber trotzdem war es wieder der perfekte Jahresabschluß für unsere Wehr! Alle teilnehmende Kameraden sind mit herz uns Seele dabei und freuen sich schon aufs nächste Mal.

Vielen Dank an das gesamte "Seppl-Lauf-Team" für die Organisation der sehr gelungen Veranstaltung und die immer sehr nette und freundschaftliche Zusammenarbeit. Die FF Ach/Salzach ist gerne dabei und stolz ein kleiner Teil davon zu sein.



 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü