b Neuwahl-Kommando - FF Ach/Salzach

Neuwahl-Kommando - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuwahl-Kommando

Archiv > 2018
Am Samstag, 10. März 2018 fand im Gasthaus Zur Reib die Neuwahl des Kommandos statt. Es waren 50 Wahlberechtigte anwesend.
Zunächst dankte Kommandant HBI Johann Reichl für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen Perioden und übergab den Vorsitz an Wahlleiter Bürgermeister Johann Reschenhofer. Auch dieser bedankte sich für die geleistete Arbeit und gemeinsam mit der Wahlkommission führte er dann die Neuwahl durch.

Die Neuwahl erbrachte folgendes Ergebnis:
Johann Reichl, der die Funktion des Feuerwehrkommandanten 20 Jahre lang ausgeübt hatte, stellte sich dieses Mal nicht mehr der Wahl. Als sein Nachfolger wurde Christoph Patsch zum neuen Kommandanten gewählt.
Stefan Ettl zum Feuerwehrkommandant-Stellvertreter,
Karin Hochertseder zur Schriftführerin und
Christoph Esterbauer zum Kassenführer.

Im Anschluss wurden die weiteren Kommandomitglieder bestellt: Tobias Zadny zum Zugskommandanten, Markus Lenzbauer zum KHD-Zugskommandanten, sowie Günter Patsch zum LuN-Zugskommandanten.






 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü