b Maibaum Aufstellen - FF Ach/Salzach

Maibaum Aufstellen - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maibaum Aufstellen

Archiv > 2018

Bei idealem Wetter wurde am 1. Mai auf Acher Kirchenplatzl auf traditionelle Weise der Maibaum aufgestellt. Es war eine wahre Freude, daß die Bevölkerung von "Drent und Herent" so zahlreich gekommen waren um die tatkräftigen Helfer, neben den Kameraden der FF Ach mussten auch die "Diebe" (Kameraden der FF Hochburg) und viele weitere aus den Reihen der Besucher mit anpacken. Gemeinsam war der Baum schnell aufgestellt und glänzt nun als Schmuckstück auf dem wunderschönen Platzl. Vielen Dank den zahlreichen Helfern in der Küche, an der Schank , beim Kaffee und Kuchen, den fleiissgen Bedienungen und allen die bei den Vorbereitungen im Vorfeld schon dabei waren.

 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü