b Geräte - FF Ach/Salzach

Geräte - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geräte

Ausrüstung

Notstromaggregat

Das 20 kVA Aggregat wurde auf einen Hänger gebaut und schallgedämmt. Zusätzlich enthält der Anhänger einen Lichtmasten, der in Eigenleistung gebaut wurde. Mit dem Aggregat kann die Feuerwehrzeugstätte bei Stromausfall versorgt werden.

Tragbares Notstromaggregat

Das tragbare Aggregat wurde nach dem Hochwasser 2002 beschafft und leider bei dem Hochwasser 2013 beschädigt. 2014 konnte die Ersatzbeschaffung aus Mitteln des Landes durchgeführt werden.

Schmutzwasserpumpe

Die Schmutzwasserpumpe wurde nach dem Hochwasser 2002 vom KHD nach Ach ausgelagert.

Tauchpumpen

Insgesamt verfügt die Feuerwehr Ach über 4 Tauchpumpen, auch hier wurde nach dem Hochwasser 2002 nachgerüstet.

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü