b Frühjahrsübung - FF Ach/Salzach

Frühjahrsübung - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühjahrsübung

Archiv > 2016

Am 02.04.2016 fand unsere Frühjahrsübung statt. Hier wurde ein Wohnungsbrand im ersten OG angenommen, Eine Person vermisst und Zugang nur über Balkon möglich Es wurde der gesamte Übungsablauf, wie in einem tatsächlichen Ensatz simuliert und somit waren sowohl Einsatzleiter, Einsatzleitung, Fahrzeugkommandanten ,wie auch Atemschutz und Aussen- und Innenangriff gefordert. Vielen Dank an Manfred Brandstätter, der uns das Gebäude zur Verfügung stellte und zudem noch als vermisste Person fungierte und wir somit diese realistische Übung druchführen konnten. Es wurde noch vor dem Aufräumen vorort die Übungsnachbesprechung durchgeführt.

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü