b Flursäuberungsaktion HUI statt PFUI - FF Ach/Salzach

Flursäuberungsaktion HUI statt PFUI - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flursäuberungsaktion HUI statt PFUI

Archiv > 2015

Am 17. April 2015 fand wieder eine Flurbereinigungsaktion in unserem Gemeindegebiet statt. Heuer unter dem Motto: HUI statt PFUI. Wir waren wie auch die letzen Jahre dabei. Hier einen besonderen Dank an unsere Kameraden der Löschgruppe Reserve, die bei dieser Aktion tatkräfig dabei waren.

Am Freitag, 24.04.2015 wurde der Filmbeitrag über die „HUI statt PFUI“-Flurreinigungsaktion, welcher in unserer Gemeinde aufgenommen wurde, offiziell auf dem regionalen Fernsehsender HT1 ausgestrahlt.

Hier gehts zum  zum Film:

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü