b Florianifeier - FF Ach/Salzach

Florianifeier - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Florianifeier

Archiv > 2018

Am 06.05.2018 versammelte sich unsere Wehr um gemeinsam zur Kirche zu maschieren, die Florianimesse zu feiern und den neuen Jugend-Wimpel zu segnen. Anschließend fand im Gasthaus Zur Reib noch die Ehrung von unserem "Altkommandanten" Johann Reichl als auch für die aus dem Kommando ausgeschieden Funktionträger.

So wurde Christoph Esterbauer und Roland Moser für Ihre Tätigkeit als Amtswalter mit einem kleinen Geschenk (ein Hydrant aus Holz) Dank ausgesprochen. Christian Schmitzberger bekam für seine langjährige Kommandotätigkeit als Kdt-Stellvertreter, Gruppenkommandant und zuletzt als KHD-Zugskommandant ebenfalls einen Holzhydranten und zusätzlich eine Urkunde zur Ernennung als Ehrenoberbrandinspektor überreicht. Last but not least bekam Johann Reichl zum Dank für seine vielen, vielen Stunden die er für die Feuerwehr Ach geleistet hat und noch weiter leisten wird einen eisernen Florian, der mit seinem hohen Gewicht nur ansatzweise die Leistungen von unserem Hans symbolisieren soll! Hans war Zugskommandant von 1988-1998 und Feuerwehrkommandant von 1998-2018. Natürlich wurde Hans auch zum Ehrenkommandanten ernannt. Hierbei wurden die Leistungen von Hans nochmals mit Standing Ovations der gesamten Mannschaft zum besonderen Ausdruck gebracht

Weiters wurde Alina Heim offiziell zur Gruppenkommandantin unserer Jugendgruppe ernannt!

Herzlichen Glückwunsch allen gehrten Kameraden.



 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü