b Feuerlöscherüberprüfung - FF Ach/Salzach

Feuerlöscherüberprüfung - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feuerlöscherüberprüfung

Archiv > 2016
Am 22. und 23.  April 2016 fand die Feuerlöscherüberprüfung beim unserem Zeughaus in Wanghausen statt und hierbei wurden über 300 Feuerlöscher geprüft.
In diesem Rahmen wurden auch an beiden Tagen Feuerlöscherübungen für die Bevölkerung durchgeführt. Es wurde mit einem kurzen Theorieteil begonnen und dann konnte jeder Teilnehmer in der Praxis das Löschen mit dem Feuerlöscher selbst probieren. Es wurde auch anschaulich gezeigt wie schnell ein trockener Weihnachtsbaum in wenigen Sekunden in Vollbrand steht.

Vielen Dank für das große Interesse und die zahlreichen Spenden !!!
 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü