b Atemschutzleistungsprüfung - FF Ach/Salzach

Atemschutzleistungsprüfung - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atemschutzleistungsprüfung

Archiv > 2016

Im Bereich Atemschutz wurde die letzten 2 Monate intensiv an der Vorbereitung auf die ASLP (Atemschutzleistungsprüfung) in Bronze trainiert.

So stellten sich am 19.11.2016 in Bronze:
Fabian Wasner, Tobias Zadny und Manuel Wimmer der Leistungsprüfung in Braunau.

Die Abnahme konnte natürlichi erfolgreich abgeschlossen werden, was mit dem Erhalt des Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch!


Kriterien für das positive Abschließen sind ein schriftlicher Test, Aufnahme vom schweren Atemschutz, Bewältigen einer Strecke, Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.
Diese Kriterien sind in einem eng gestecktem Zeitlimit zu absolvieren.


Die FF-Tarsdorf ermöglichte uns durch Sommerauer Alois eine unter Bewerbsbedingungen real aufbereitete Übung um uns für die Prüfung fit zu machen.
Dies ist auch nicht selbstverständlich und ich danke dir Alois nochmals für deine aufgebrachte Zeit!



 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü