b Abschnittsatemschutzübung in Hochburg - FF Ach/Salzach

Abschnittsatemschutzübung in Hochburg - FF Ach/Salzach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abschnittsatemschutzübung in Hochburg

Archiv > 2016

Am 02.04.2016 fand die erste Abschnittsatemschutzübung in diesem Jahr im Seehof statt, die von der FF Hochburg bestens organisiert war


Unsere Wehr nahm mit zwei Trupps teil, wobei der erste Trupp die Aufgabe der Personensuche hatte und der zweite Trupp die Brandbekämpfung. Weiters gab es noch die Möglichkeit mit einer Miniatur-Schaumübungsanlage mit Mittel- und Schwerschaumrohr sowie mit einen Hohlstrahlrohr real zu löschen.


Vielen Dank für die perfekte Vorbereitung durch die FF Hochburg und den Kameraden vom Abschnittskommando.

Link zum Bericht auf der Bezirkshomepage

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü